• Jobs Job bei Lufthansa Technik AERO Alzey GmbH

Lufthansa Technik AERO Alzey GmbH

Alzey

Alzey

Customer Support Engineer (m/w) Lufthansa Technik AERO Alzey GmbH Alzey Definieren des Instandhaltungsumfangs der Triebwerke in Abstimmung mit Kunden; Entwickeln von Instandhaltungsstrategien für Großflottenbetreiber inkl. der Planung von Reservetriebwerken und Besprechung dieser mit Kunden - teilweise auch vor Ort.

Customer Support Engineer (m/w) Einstieg Zum 010815 Gmbh Zum 01 August 2015 Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams In Eine/n Engagierte/n Ingenieur/in Mit Fachrichtung Flugzeug- Maschinen- Oder Triebwerksbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Ihre Aufgaben Umfassen Unter Anderem Definieren Des Instandhaltungsumfangs Der Triebwerke In Abstimmung Mit Kunden Entwickeln Von Instandhaltungsstrategien Für Großflottenbetreiber Inkl Der Planung Von Reservetriebwerken Und Besprechung Dieser Mit Kunden - Teilweise Auch Vor Ort Werkstattseitige Betreuung Der Triebwerke Pflegen Und Dokumentieren Von Werkstattaufträgen Mit Hilfe Der Firmeninternen Datenbanken Besprechen Technischer Fragen Mit Den Triebwerksherstellern Bearbeiten Von Reklamationen Und Schadensmeldungen Prüfen Von Ausgangsrechnungen Entwickeln Technischer Anforderungen Zum Erstellen Von Kostenvoranschlägen/angebotsentwürfen Projektarbeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium (th/tu/fh) Der Fachrichtung Maschinen- Flugzeug - Oder Triebwerkbau Oder Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Und Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Auch In Anderen Kulturen Ausgeprägtes Verständnis Im Umgang Mit Den Kunden Insbesondere Auch Aus Anderen Kulturen Reisebereitschaft Hohe Belastbarkeit Erfahrung Im Umgang Mit Hostsystembasierenden Anwendungen Und Modernen Kommunikationsmitteln Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-standart-software Bereitschaft Zur Psychologischen Eignungsuntersuchung Mitarbeit Im Bereitschaftsdienst - 100%-tochter Der Ag - Mit Einer Auf Das Globale Business Ausgerichteten Struktur Ist Ein Stetig Expandierendes Zukunftorientiertes Unternehmen Der Luftfahrtindustrie Das Aufgabenfeld Umfasst Hauptsächlich Die Instandhaltung Und Modifikation Der Triebwerke Regional Operierender Airlines Und Corporate-kunden Auf Der Gesamten Welt Wwwlhcom   Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Bewerben Customer Support Engineer (m/w) Definieren Des Instandhaltungsumfangs Der Triebwerke In Abstimmung Mit Kunden Entwickeln Von Instandhaltungsstrategien Für Großflottenbetreiber Inkl Der Planung Von Reservetriebwerken Und Besprechung Dieser Mit Kunden - Teilweise Auch Vor Ort Alzey

Customer Support Engineer (m/w)
   Lufthansa Technik AERO Alzey GmbH (Alzey)

Customer Support Engineer (m/w)
   Lufthansa Technik AERO Alzey GmbH (Alzey)

Spezialist Meldewesen (m/w/d)
   MERKUR PRIVATBANK (Altstadt-Lehel)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)